Psychotherapie in verschiedenen Sprachen - Deutsch, Albanisch, Italienisch, Englisch

Wer ich bin

Über Mich

Die Berührung mit verschiedenen Krankheitsbildern unterstreicht meine langjährige Erfahrung als Psychotherapeutin.

Vor meinem Wirken in der Schweiz konnte ich meinen Beruf bereits in verschiedenen Ländern ausüben und bin anhand dieser Erfahrungen unterschiedlichsten Kulturen näher gekommen.

Mit grosser Empathie begleite ich meine Patienten bei deren Anliegen und biete stets meine vollste Unterstützung an.

Ich bin Mutter dreier liebevoller Jungs – welche mich zwar auf Trab halten, jedoch mit viel Liebe erfüllen. Meine Leidenschaften sind das Lesen, Reisen und Tanzen.

Werdegang

Berufliche Erfahrungen

2018 - 2022

Psychotherapeutin / Kader Position

Sanacare Gruppenpraxis Zürich-Oerlikon

2012 - 2018

Psychotherapeutin / Bereich Burnout

Klinik Teufen Group AG, Teufen

2010 - 2012

Neuropsychologin / Neuropsychologische Gutachten

Klinik Teufen Group AG, Teufen

2008 - 2009

Forschungsassistentin / Entwicklung von ADHS Tests

Turin, Italien

Engagiert

Ausbildungen

2020

Ausbildung in Eye Movement Desensitization Reprocessing (EMDR)

EMDR-Institut Schweiz, Schaffhausen

2019

Trauer Begleitung mit Roland Karcher

2019

Fachtitel eidg. anerkannte Psychotherapeutin

2017

Abschluss der Weiterbildung in Systemischer Therapie

Ausbildung Institut IEF, Zürich

2015

Abschluss der Weiterbildung in Systemischer Beratung

Ausbildung Institut IEF, Zürich

2009

Forschung und Entwicklung von ADHS Tests (Kinder und Erwachsene)

2008

Master Abschluss Psychobiologie und Psychodiagnostik

2005

Studium Klinische Psychologie und Neuropsychologie

Gemeinsam

Mitgliedschaften

Kontaktaufnahme

Lernen wir uns kennen

Melden Sie sich gerne ganz unkompliziert per Kontaktformular, E-Mail oder telefonisch bei mir.